ÜBER Naturima

Hallo ich bin Martina! Ich bin zweifache Mutter und gelernte Pharma-Assistentin. Meine Leidenschaft Dinge selber herzustellen und zu experimentieren war schon immer gross. Gesundheit und Wohlbefinden für Gross und Klein liegt mir am Herzen und erfüllt mich bei meiner Arbeit!

 

 


Volle Pflanzenkraft

Die Natur ist unser grösstes Gut und das dürfen wir nutzen. Die Pflanzen bieten uns wertvolle Öle, Düfte und eine grosse Vielfalt an Möglichkeiten sie zu verwenden.

Liebevoll handgemacht

Jedes Produkt wird mit Liebe und Sorgfalt in meiner Küche hergestellt. Ich lege grossen Wert auf die Verpackung und kleine Details, die euch Freude bereiten sollen!   

100% natürlich

Ich verwende ausschliesslich natürliche Zutaten und bin ein grosser Fan vom eigenen anpflanzen und ernten. Daher sind einige Zutaten direkt aus meinem Garten.

Ist das nicht wundervoll?