wer ist naturima?


Mein Name ist Martina Amhof, ich bin 34 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im wunderschönen Richenthal im Kanton Luzern. Richenthal liegt zwischen Zofingen und Willisau und gehört zur Gemeinde Reiden.

 

Ich bin ausgebildete Pharma-Assistentin mit Fachausweis, habe die Handelsschule abgeschlossen und starte diesen Sommer die Ausbildung zur Dipl. Aromatherapeutin.

 

Blumen, Kräuter und Pflanzen sind meine grosse Leidenschaft und ich liebe es wunderbare Produkte aus ihnen zu gewinnen. Die Küche ist zu Hause mein Lieblingsort und ich stelle alles mögliche selber her. Angefangen von Gesichtscremen, Salben, Tinkturen, Kräutersalze, Sirup, und vieles mehr! Die Natur bietet uns eine enorme Auswahl an tollen Rohstoffen und Möglichkeiten sie zu verwenden.

 

Etwas vom wunderbarsten sind die Düfte! Mit ihnen verbinden wir Erinnerungen, sie helfen uns zu erkennen und schenken uns Wohlbefinden. Schmeckt mir das, tut mir das gut, mag ich diesen Menschen, was fühle ich wenn ich etwas bestimmtes rieche und so weiter. Auch wenn wir es manchmal nicht wahrnehmen, wir werden täglich von unserer Nase geführt.

 

In meiner kleinen Manufaktur stelle ich alle meine Naturkosmetikprodukte her. Ich lege grossen Wert auf natürliche und wenn immer möglich biologische Rohstoffe. Gesundheit und Wohlbefinden für Gross und Klein liegt mir sehr am Herzen und erfüllt mich bei meiner Arbeit!

 

Auf meiner Seite findet ihr nicht nur Naturkosmetikprodukte, Alltagshelden und Food sondern auch DIY Ideen für zu Hause. Bald wird es noch eine Rubrik Gesundheits- und Wellnesstipps geben.