wer bin ich?


Mein Name ist Martina Amhof. Ich bin ausgebildete Aromaberaterin, Pharma-Assistentin und Dipl. Aromatherapeutin in Ausbildung. Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern, wohnen ich im schönen ländlichen Richenthal, im Kanton Luzern. Richenthal liegt zwischen Zofingen und Willisau und gehört zur Gemeinde Reiden. 

 

Ätherische Öle, Blumen, Kräuter und Heilpflanzen sind meine grosse Leidenschaft. Ich liebe es wunderbare Produkte für Leib und Seele aus ihnen zu zaubern und mein Wissen und Erfahrungen mit Euch zu Teilen.

 

Etwas vom eindrucksvollsten und inspirierendsten sind die Düfte! Mit ihnen verbinden wir Erinnerungen, Erlebnisse und sie helfen uns zu erkennen was wir gerade brauchen oder schenken uns Wohlbefinden. Schmeckt mir das? Tut mir das gut? Mag ich diesen Menschen? Was fühle ich wenn ich etwas bestimmtes rieche?, und so weiter. Wir werden tagtäglich von unserer Nase geleitet, man könnte auch sagen verführt:-).

 

Mit liebe stelle ich eigene Heilpflanzenprodukte her und unterstütze Erwachsene und Kinder mit körperlichen oder psychischen Beschwerden in meinen Aromaberatungen. Bei meiner Arbeit schöpfe ich  aus 15 Jahren Erfahrungen aus diversen Bereichen. Meiner Zeit als Pharma-Assistentin in der Apotheke, von Heilpflanzen- und Wellnesskursen, viel Selbststudium aus Büchern, Ausbildung im Bereich Aromatherapie und mehrere Jahre Herstellungspraxis. Gesundheit und Wohlbefinden für Gross und Klein liegen mir sehr am Herzen und erfüllen mich bei meiner Arbeit! 

 

 

Ich freue mich, mein Wissen und meine Produkte mit dir zu Teilen und danke dir herzlich für deine Weiterempfehlung!

 

Liebe Grüsse

Martina Amhof